Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Swiss First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.37
 
Am Boden  6.95
Check In 5.75
Lounge 6.00
Boarding 6.75
Gepäck 8.75
Pünktlichkeit 9.50
 
In der Luft  9.40
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 8.75
Sauberkeit 9.25
Service 9.75
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten 8.75
Extras 8.50
 
Sonstiges  8.75
Preis/Leistung 7.50
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Afrikanisch unkoordiniert. Ging aber trotzdem schnell. Einladung und Wegbeschreibung zur Lounge erhalten Dar es.. (DAR) Zürich  (ZRH) 10.2013 293 9.00 sts 3529
Das war wohl das übelste an der ganzen Reise, der Check - In Bereich in DAR war unklimatisiert, stickig. Zuerst musste jeder Reisende seinen Pass an einem Swisscounter überprüfen lassen, keine Priority Lane. Danach wurde man auf 4 Check - In Schalter losgelassen, keine Absperrbänder nichts. Auch hier Priority Lane ein Fremdwort, erst nach dem ich den Passkontrolleschalter nicht verlassen wollte bevor ich direkt zu einem Check - In Schalter gebracht werde um da das Check - In durchzuführen, hat sich einer mal bewegt und einem dann ein Schnelles Check - In ermöglicht. Beim Check - In wurde einfach darauf hingewiesen das man in die Tanzanite Lounge darf, und wurde so zum Ausreiseschalter dirigiert, da musste man Zettel ausfüllen, aber keine Kugelschreiber waren vorhanden, dazu nur 3 Schalter besetzt und eine Person braucht da so um die 2 - 3 min für die Abfertigung, dazu war es immer noch unklimatisiert das bei 34°C ... Fotos durfte ich im Check - In Bereich keine machen . Total brauchten wir vom Betreten der Ceck - In Halle bis in die Lounge 70min... Dar es.. (DAR) Zürich  (ZRH) 12.2012 LX 293 1.00 Yoda1901 5605
afrikanisch, nicht besonders freundlich Dar es.. (DAR) Zürich  (ZRH) 02.2012 LX293 8.00 sts 3404
Absolut unmöglich, Weg zum Transit war verschlossen, mussten mehrmals das Personal auffordern, uns in den Transit Bereich zu nehmen, Transfer Desk nicht besetzt, wurden dann per Escort zum Checkin geführt, Horror: Nie wieder via DAR, auch wenn ab JNB \\\'nur\\\' die alte First nach ZRH fliegt Dar es.. (DAR) Zürich  (ZRH) 08.2011 LX293 5.00 DavideLuigi 2632

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra